нυƒѕρυяєη ιм нєяzєη
Hallo Smile Schön das du dich mal wiede bei uns blicken lässt!
нυƒѕρυяєη ιм нєяzєη
Hallo Smile Schön das du dich mal wiede bei uns blicken lässt!
нυƒѕρυяєη ιм нєяzєη
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für die querdenker im Pony (Club) und alle anderen, die sich für Pferde interessieren und sie schützen wollen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was finde ich wo? Wie funktioniert das Forum??

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kathy
Admin
Kathy


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 28
Ort : Zu Hause

Was finde ich wo? Wie funktioniert das Forum?? Empty
BeitragThema: Was finde ich wo? Wie funktioniert das Forum??   Was finde ich wo? Wie funktioniert das Forum?? EmptyDo Feb 17, 2011 6:35 pm

Soooo. Hierd er schon erwünschte Ordner
mit einigen Forumserklärungen. Ich versuche mal die Grundlegenden DInge zu klären.

PERSONALISIERUNG

Avatar

EIn Avatar ist ein kleines nettes Bildchen deiner Wahl, das unter deinem NUtzernamen für dich
und alle anderen zu sehen ist.
Um ein AVatar einzufügen musst du in dein Profil gehen, und dort (oben) unter "Avatar" dort kannst
du von deinem PC ein Avatar aussuchen.
Dieses darfa llerdings nie größer als 150x200 Pixel sein, und auch nicht größer als 64 KB.
Wenn du das alles so einhälst hast du bald dein eigenes Avatar Smile


Signatur

Deine SIgnatur ist ein von dir gestalteter Text, der an jeden deiner Beiträge im Forum angehängt wird.
Dafür musst du ebenfalls in dein Profil gehen, allerdings dort dann auf Signatur klicken.
Dann kannst du den Text verfassen, den du dort haben willst. Danach auf Absenden klicken, fertig!
Wenn du willst kannst du auch mit Vorschau testen, ob dir deine Signatur so gefällt.


Beiträge schreiben

Beiträge schreibst du, in dem du in einem Ordner auf den Button "Reply" klickst, der sich rechts unten unter dem letzen Beitrag Befindet.
Und dann einfach drauf losschreiben.


Themen verfassen

Direkt neben Reply befindet sich auch "New Topic" Dort das selbe, nur das du noch den Titel deines neuen Themas bzes deines neuen Ornders
angeben musst, wie z.B. "Mein Pferd xy"



Moderator werden

Diese Option findest du unter "Gruppen" dort bei Moderatoren einfach auf "Dieser Gruppe beitreten" klicken.
Ob du genommen wirst oder nicht entscheiden aber ich und die Moderatoren
.


Chat


Den Chat findest du ganz oben auf der STartseite. Dort kannst du mit den anderen Mitgliedern (sofern welche on sind) chatten.
Dazu einfach links unten in der Chatbox den Text eingeben und auf Senden klicken. Dann wird dein Beitrag in der Chatbox angezeigt.




Das wars erstmal, es folgen aber mehr Erklärungen
Nach oben Nach unten
https://hufspurenimherzen.forumieren.com
Sunny Melon

Sunny Melon


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 16.02.11
Ort : bei Leda, Nico, meinen Tierchen ♥

Was finde ich wo? Wie funktioniert das Forum?? Empty
BeitragThema: Re: Was finde ich wo? Wie funktioniert das Forum??   Was finde ich wo? Wie funktioniert das Forum?? EmptySo März 06, 2011 11:13 am

Äm ich hätt auch mal ne Frage als Mod Very Happy
was ist das RPG-Versuch oder so? :/ kapier ich nicht & wie bekommt man des wieder weg?
Nach oben Nach unten
Kathy
Admin
Kathy


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 28
Ort : Zu Hause

Was finde ich wo? Wie funktioniert das Forum?? Empty
BeitragThema: Re: Was finde ich wo? Wie funktioniert das Forum??   Was finde ich wo? Wie funktioniert das Forum?? EmptySo März 20, 2011 9:17 am

Da bin ich selbst grad am überlegen, aber das geht nur weg, wenn ich es als admin im administrationsbereich wieder weg mache und dazu muss icherstmal wieder finden wo ichs hingemacht hab ^^

aber ich werd mich dransetzten Very Happy
Nach oben Nach unten
https://hufspurenimherzen.forumieren.com
Sunny Melon

Sunny Melon


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 16.02.11
Ort : bei Leda, Nico, meinen Tierchen ♥

Was finde ich wo? Wie funktioniert das Forum?? Empty
BeitragThema: Re: Was finde ich wo? Wie funktioniert das Forum??   Was finde ich wo? Wie funktioniert das Forum?? EmptySa Apr 23, 2011 4:01 pm

oke,
ist es nicht eigentlich wieder weg? ;D
Nach oben Nach unten
Kathy
Admin
Kathy


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 28
Ort : Zu Hause

Was finde ich wo? Wie funktioniert das Forum?? Empty
BeitragThema: Re: Was finde ich wo? Wie funktioniert das Forum??   Was finde ich wo? Wie funktioniert das Forum?? EmptySo Apr 24, 2011 6:27 pm

es ist weg
Nach oben Nach unten
https://hufspurenimherzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Was finde ich wo? Wie funktioniert das Forum?? Empty
BeitragThema: Re: Was finde ich wo? Wie funktioniert das Forum??   Was finde ich wo? Wie funktioniert das Forum?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was finde ich wo? Wie funktioniert das Forum??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
нυƒѕρυяєη ιм нєяzєη :: Über Hufspuren im Herzen :: Wissenswertes-
Gehe zu: