нυƒѕρυяєη ιм нєяzєη
Hallo Smile Schön das du dich mal wiede bei uns blicken lässt!
нυƒѕρυяєη ιм нєяzєη
Hallo Smile Schön das du dich mal wiede bei uns blicken lässt!
нυƒѕρυяєη ιм нєяzєη
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für die querdenker im Pony (Club) und alle anderen, die sich für Pferde interessieren und sie schützen wollen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kummerkasten (Liebe und sonstige Leiden in Bezug darauf)

Nach unten 
AutorNachricht
Shi no musume

Shi no musume


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28

Kummerkasten (Liebe und sonstige Leiden in Bezug darauf) Empty
BeitragThema: Kummerkasten (Liebe und sonstige Leiden in Bezug darauf)   Kummerkasten (Liebe und sonstige Leiden in Bezug darauf) EmptyDi Jun 28, 2011 9:48 pm

So, da mir gerade auffiel dass es hier noch überhaupt keinen Ordner dazu gibt, habe ich mir mal gedacht, ein Kummerkasten kann nie schaden.

Also hier ist er: *Trommelwirbel bitte*

Nunja, ich denke ihr wisst wofür ein Kummerkasten gut ist ^^ *

Achja, natürlich sind jegliche Art von Jammerei, Angsthaben und wütenden Äußerungen gegenüber Personen die NICHT namentlich ernannt werden auf JEDEN FALL ERLAUBT...... **

Ich denke, hier werdet ihr sicher Hilfe bekommen wenn ihr danach fragt, und es muss nicht für jedes einzelne Problem in der Liebe ein extra Ordner eröffnet werden Wink

Und nun viel Spaß ***






____________________________________________________________________________________________________________________
Erklärung:
* für all Jene die nicht wissen wofür ein Kummerkasten gut ist, Wikipedia hat die Antwort.:
Der Begriff Kummerkasten bezeichnet jede Form von Behältnis, das für einen oder mehrere Individuen als Aufbewahrungsort für seelisch belastende Gedanken und Gefühle gilt. Dabei kann es sich auch um einen Kasten im wörtlichen Sinne handeln, in den üblicherweise Schriftgut oder symbolträchtige Gegenstände geladen werden.

** Dies ist allerdings nur unter Einhaltung der allgemeinen Regeln dieses Forums erlaubt

*** Es handelt sich hierbei um eine rein förmliche Glückwünschung , da es sicherlich nicht mit Glück assoziiert wird, Liebeskummer zu haben




in diesem Sinne:
möge dieser Kummerkasten benutzt werden, und den Hilfesuchenden beistehen. ^^
Nach oben Nach unten
 
Kummerkasten (Liebe und sonstige Leiden in Bezug darauf)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» @die liebe rosali
» Liebe geht durch alle Zeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
нυƒѕρυяєη ιм нєяzєη :: Allgemeines :: Die liebe Liebe-
Gehe zu: