нυƒѕρυяєη ιм нєяzєη
Hallo Smile Schön das du dich mal wiede bei uns blicken lässt!
нυƒѕρυяєη ιм нєяzєη
Hallo Smile Schön das du dich mal wiede bei uns blicken lässt!
нυƒѕρυяєη ιм нєяzєη
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für die querdenker im Pony (Club) und alle anderen, die sich für Pferde interessieren und sie schützen wollen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampir Bücher

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ƦƲƁƖƝ

ƦƲƁƖƝ


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : Oberösterreich :)

Vampir Bücher Empty
BeitragThema: Vampir Bücher   Vampir Bücher EmptyMo Jun 20, 2011 11:52 am

Hallo ihr Lieben Smile

Ich finde das iwie sehr amüsant, dass alle Buchläden schon eigene Abteilungen für Vampirbücher machen.
Was lest ihr denn so davon? Smile

Meine absolute favourit-Reihe ist Vampire Academy. Ich hab mich echt in Dimitri und Rose verliebt Very Happy

Dann noch House of Night- diese Welt ist einfach cool. Ich finde da haben sich P.C. und Kristin Cast echt was geniales ausgedacht mit ihren roten und blauen Vampyren!

Natürlich auch die Bis(s)-Reihe. Allerdings kann ich schon alle Teile auswendig- für alle anderen die noch eine kleine "Fortsetzung" wollen, kann ich "Esmes Miracle" nur empfehlen- ist von einer deutschen Studentin geschrieben worden- allerdings nur so aus Spaß. Es geht darum, dass Esme ein 5 jähriges Menschlenmädchen adoptiert. Total süß und am Ende auch sehr traurig (aber mit Happy End Razz)
Für alle die es lesen wollen HIER klicken, Kapitel auswählen und los gehts Wink
(allerdings wurde das zu der Zeit geschrieben, als "Bis(s) zum Ende der Nacht" noch nicht erschienen war- also gibt´s keine Renesmee und Bella wurde "etwas" anders zum Vampir und hat auch ein anderes Verhalten...)

außerdem noch die 12 Kapitel aus Edwards sich- gibts im Internet als PDF zu Downloaden (keine Angst- ist legal da Stephanie Meyer sie selber reingestellt hat und i-eine gute Seele das ganze übersetzt hat Wink)

Dann gibs da noch "Haus der Vampire". Allerdings kann ich darüber gar nichts sagen- ich weiß nur, dass sie sehr gut sein soll^^

Soo jetzt seid ihr dran- was sind eure Favourits?
Schreiiiibt cheers
LG Calli Smile
Nach oben Nach unten
Sunny Melon

Sunny Melon


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 16.02.11
Ort : bei Leda, Nico, meinen Tierchen ♥

Vampir Bücher Empty
BeitragThema: Re: Vampir Bücher   Vampir Bücher EmptyMo Jun 20, 2011 5:36 pm

also ich hab die Bis(s) Reihe gelesen und bin wirklich hin und weg... *____*
I love you aber sonst hab ich eigentlich keine anderen.... Wink
Nach oben Nach unten
rosali9502

rosali9502


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 29
Ort : vorm PC ;-)

Vampir Bücher Empty
BeitragThema: Re: Vampir Bücher   Vampir Bücher EmptyDi Jun 21, 2011 1:42 pm

die biss-reihe hat ich englisch gelesen.... muss aber (sry) sagen, dass sie autorin kein talent zum schreiben hat.... besonders was teil 3 und teil 4 angeht.....


meine favoriten sind Vampire Academy und Midnight Breed Series (die reihe kennt ihr vlt ne unter dem namen....)
Nach oben Nach unten
ƦƲƁƖƝ

ƦƲƁƖƝ


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : Oberösterreich :)

Vampir Bücher Empty
BeitragThema: Re: Vampir Bücher   Vampir Bücher EmptyDi Jun 21, 2011 5:43 pm

Naja ich denke das ist Ansichtssache. Jetzt wo ich Vampire Academy gelesen habe, finde ich Bella ziemlich langweilig (im Film schon immer- aber ich mag Kristen Steward einfach nicht...) da ich solche Charakter wie Rose lieber habe und mich auch ein bisschen besser damit identifizieren kann^^

Ich freue mich schon so auf den sechsten Teil von VA *____*
Nach oben Nach unten
rosali9502

rosali9502


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 29
Ort : vorm PC ;-)

Vampir Bücher Empty
BeitragThema: Re: Vampir Bücher   Vampir Bücher EmptyDi Jun 21, 2011 6:17 pm

ansichtssache sicherlich, aber ich bin unter dem dritten und vierten bella-teil echt weggepennt... ma kann doch nicht nen kapitel von 10 seiten über was nachdenken, alles ständig wiederholen und am ende nicht zu nem ergebnis kommen.... diese ganz Romeo-Julia-Paris alias Edward-Bella-Jacob sache sing mir tierisch auf den geist.... wies im deutschen is und übersetzt wurde kp, aber im englischen original isses schrottig ;D

hoffentlich kommt bald der 6. Teil von VA Wink ich will endlich Dimitri wieder mit Rose zusammen haben!
Nach oben Nach unten
ƦƲƁƖƝ

ƦƲƁƖƝ


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : Oberösterreich :)

Vampir Bücher Empty
BeitragThema: Re: Vampir Bücher   Vampir Bücher EmptySo Jun 26, 2011 8:45 pm

Der dritte Teil ist scheiße- das beste daran sind die Geschichten von Jasper und Rosalie.
Außerdem ist das einfach nur lästig: Im zweiten Teil wird sie total lebensmüde weil Edward nicht mehr da ist und im dritten da haut sie ständig zu Jacob ab Suspect

Diese Dreiecks-Geschichten hasse ich generell - immer das selbe Rolling Eyes . Auch bei VA- Dimitri oder Adrian? Bei HoN- Heath, Eric, Stark oder Loren (da ist es ja noch schlimmer Shocked ). Wah.. können sich die nicht einmal entscheiden? Neutral

Was ich total scheiße finde ist, wie sich Dimitri benimmt, nachdem er zurückverwandelt wurde Evil or Very Mad als Strigoi ist er ja noch halbwegs cool aber danach geht ja gar nix mehr Mad
Nach oben Nach unten
monibertl

monibertl


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.05.11
Ort : Deutschland

Vampir Bücher Empty
BeitragThema: Re: Vampir Bücher   Vampir Bücher EmptySa Jul 23, 2011 12:32 pm

H!
Ich lese gerade:
"House of Night 3"
und
"Der magische Zirkel 3" (von der Autorin von "Das Tagebuch eines Vampirs", geht aber über Hexen)

Ich finde beide Bücher sehr toll, aber ich muss ƦƲƁƖƝ zustimmen, das ganze "Liebeschaos" von Zoey geht mir schon langsam auf die Nerven.
LG
Nach oben Nach unten
ƦƲƁƖƝ

ƦƲƁƖƝ


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : Oberösterreich :)

Vampir Bücher Empty
BeitragThema: Re: Vampir Bücher   Vampir Bücher EmptySo Jul 24, 2011 3:19 pm

@Monti: Freu dich auf den 4. Wink das ist bis jetzt mein Favorit! Die Männer-Geschichten werden da auch besser- bis man endlich Ruhe von ihren Vier Lovern hat, dauert es aber noch bis zum 6. Teil... Dazwischen ist es aber nicht mehr ganz so schlimm...

L
Nach oben Nach unten
monibertl

monibertl


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.05.11
Ort : Deutschland

Vampir Bücher Empty
BeitragThema: Re: Vampir Bücher   Vampir Bücher EmptySo Sep 11, 2011 11:15 am

H!
Bin gerade beim 7. Teil, hast du den auch schon gelesen?
Der 4. ist Ungezähmt, oder?
LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampir Bücher Empty
BeitragThema: Re: Vampir Bücher   Vampir Bücher Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampir Bücher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
нυƒѕρυяєη ιм нєяzєη :: Allgemeines :: Bücher-
Gehe zu: