нυƒѕρυяєη ιм нєяzєη
Hallo Smile Schön das du dich mal wiede bei uns blicken lässt!
нυƒѕρυяєη ιм нєяzєη
Hallo Smile Schön das du dich mal wiede bei uns blicken lässt!
нυƒѕρυяєη ιм нєяzєη
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für die querdenker im Pony (Club) und alle anderen, die sich für Pferde interessieren und sie schützen wollen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Le petit Luis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Carolin ♥




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.03.11

Le petit Luis Empty
BeitragThema: Le petit Luis   Le petit Luis EmptyDi Apr 05, 2011 6:53 pm

LUIS

Luis war ein kleiner, zerbrechlicher Rauhaardackel. Das Bild könnt ihr auf http://www.pony-club.de/stallgefluester/news/bestimmt-den-besten-hobby-fotografen-auf-facebook sehen und falls es euch gefällt auf Facebook abstimmen. Das Bild habe ich extra für ihn eingesendet.

Luis kam im Alter von 8 Wochen zu uns. Er hatte die ersten Abende nach seiner Mama geweint und geheult. Schließlich integrierte er sich aber immer mehr in unsere Familie. Damals war es 2006. Dann, eines Morgens wollte meine Mutter die alltägliche Zeitung holen. Luis sprang aus seinem Körbchen und flutschte durch den Türspalt hindurch, weil er glaubte, Gassi gehen zu dürfen. In diesem Moment kam leider unsere Nachbarin mit erhöhtem Tempo angerast und überrollte den gerade mal 14 Wochen alten Luis.

R.I.P mein armer Luis. Dein Leben war zwar kurz, aber ich hoffe es war ein schönes. Ich liebe dich. Deine Caro Crying or Very sad .

Luis
*am 17.7.2006 Gestorben am 29.9.2006
Nach oben Nach unten
BlackJack




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.03.11

Le petit Luis Empty
BeitragThema: Re: Le petit Luis   Le petit Luis EmptySo Apr 24, 2011 3:31 pm

Das ist aber schade dass dein Dackel überfahren wurde! Hast du inzwischen wieder einen neuen Hund?
Nach oben Nach unten
 
Le petit Luis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
нυƒѕρυяєη ιм нєяzєη :: Allgemeines :: Haustiere-
Gehe zu: