нυƒѕρυяєη ιм нєяzєη
Hallo Smile Schön das du dich mal wiede bei uns blicken lässt!
нυƒѕρυяєη ιм нєяzєη
Hallo Smile Schön das du dich mal wiede bei uns blicken lässt!
нυƒѕρυяєη ιм нєяzєη
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für die querdenker im Pony (Club) und alle anderen, die sich für Pferde interessieren und sie schützen wollen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ℓσтυѕ'ѕ ℓιкє α мєℓσ∂у ιη му нєα∂...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
*~Pferdefreundin~*

*~Pferdefreundin~*


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 28
Ort : bei Lotus ♥

ℓσтυѕ'ѕ ℓιкє α мєℓσ∂у ιη му нєα∂... Empty
BeitragThema: ℓσтυѕ'ѕ ℓιкє α мєℓσ∂у ιη му нєα∂...   ℓσтυѕ'ѕ ℓιкє α мєℓσ∂у ιη му нєα∂... EmptySa Apr 02, 2011 5:51 pm

ℓσтυѕ'ѕ ℓιкє α мєℓσ∂у ιη му нєα∂
тнαт ι cαη'т кєєρ συт
gσт мє ѕιηgιηg ℓιкє
ηα, ηα, ηα, ηα, єνєяу∂αу
ιт'ѕ ℓιкє му ιρσ∂ ѕтυcк ση яєρℓαу, яєρℓαу, -αу, -αу


Hallo ihr Lieben Smile

Ich möchte euch meine Reitbeteiligung vorstellen. Vielleicht kanntet ihr sie schon aus dem PCF. Wenn nicht, darf ich euch jetzt Lotus vorstellen. (:

ℓσтυѕ'ѕ ℓιкє α мєℓσ∂у ιη му нєα∂... K1ymf4

Name: Lotus
Spitzname: Lööti =)
Alter: 16
Rasse: Freiberger
Grösse: weiss ich nicht ^^ auf jeden Fall relativ klein xD
Farbe: Brauner
Charakter: sehr lieb und sanft, kann aber auch ein bisschen frech sein und ist sehr verfressen ^^

***

ℓσтυѕ'ѕ ℓιкє α мєℓσ∂у ιη му нєα∂... 2hfnvc9

Ich werde versuchen, regelmässig von meinen Erlebnissen mit Lotus zu schreiben. Aber ich kann nichts versprechen.

Bericht vom 2. April 2011
Das Wetter von heute: Fast schon sommerlich warm, strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Kurz gesagt: Das perfekte Wetter um auszureiten! (:
Gesagt, getan. Ich fuhr mit dem Fahrrad zum Stall und durfte Lotus in einer neuen blauen Decke bestaunen. Die Decke bekam er von ein paar Freunden der Besitzerin geschenkt und ich finde, sie steht ihm super. Wenn sich eine Gelegenheit bietet, werde ich ein Foto davon machen.
Jedenfalls habe ich ihn dann aus der Box genommen und sorgfältig geputzt und bereit gemacht. Nachdem er bereit war, sind wir losgeritten. Die ganze Zeit über wollte ich ihn an den Zügel bringen, aber das klappte am Anfang noch nicht so gut. Nach ein paar Trab- und Galoppstrecken (eine verhältensmässig lang ^^) hat Lotus dann doch angefangen nachzugeben und ich war sehr zufrieden mit ihm. Ich glaube, ihm hat dieser Ausritt auch gefallen, vor allem, weil er zwischendurch noch ein paar Leckerlis von mir bekommen hat. (:


Das war's erst mal von uns. Ich werde versuchen, so viel wie möglich in diesem Ordner vorbeizuschauen. Wink
glg ♥️
Eure Sarah
Nach oben Nach unten
Sunny Melon

Sunny Melon


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 16.02.11
Ort : bei Leda, Nico, meinen Tierchen ♥

ℓσтυѕ'ѕ ℓιкє α мєℓσ∂у ιη му нєα∂... Empty
BeitragThema: Re: ℓσтυѕ'ѕ ℓιкє α мєℓσ∂у ιη му нєα∂...   ℓσтυѕ'ѕ ℓιкє α мєℓσ∂у ιη му нєα∂... EmptyMo Apr 04, 2011 6:31 pm

sieht süß aus Wink
Nach oben Nach unten
*~Pferdefreundin~*

*~Pferdefreundin~*


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 28
Ort : bei Lotus ♥

ℓσтυѕ'ѕ ℓιкє α мєℓσ∂у ιη му нєα∂... Empty
BeitragThema: Re: ℓσтυѕ'ѕ ℓιкє α мєℓσ∂у ιη му нєα∂...   ℓσтυѕ'ѕ ℓιкє α мєℓσ∂у ιη му нєα∂... EmptySa Apr 09, 2011 5:39 pm

Er ist auch total süss. ^^

Soo wieder was Neues. ^^

ℓσтυѕ'ѕ ℓιкє α мєℓσ∂у ιη му нєα∂... Lotus3n9lj3emtfa

Bericht vom 9. April 2011
Am Mittwoch und heute war ich wieder ausreiten. Das Wetter ist einfach viel zu schön, um in die Halle zu gehen, und ich glaube, Lotus gefällt das Ausreiten auch besser. ^^ Jedenfalls ist heute meine Schwester mit dem Fahrrad mitgekommen. Hat alles gut geklappt. Unterwegs sind wir ein paar Mal angehalten und haben Fotos gemacht. Das war teilweise echt lustig, weil Lotus nicht das machte, was wir wollten. Schlussendlich sind doch noch ein paar gute Bilder dabei rausgekommen. Ansonsten war es auch ein schöner Ausritt und Lotus hat viel vorne nachgegeben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ℓσтυѕ'ѕ ℓιкє α мєℓσ∂у ιη му нєα∂... Empty
BeitragThema: Re: ℓσтυѕ'ѕ ℓιкє α мєℓσ∂у ιη му нєα∂...   ℓσтυѕ'ѕ ℓιкє α мєℓσ∂у ιη му нєα∂... Empty

Nach oben Nach unten
 
ℓσтυѕ'ѕ ℓιкє α мєℓσ∂у ιη му нєα∂...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
нυƒѕρυяєη ιм нєяzєη :: Pferde :: Eure Pferde-
Gehe zu: