нυƒѕρυяєη ιм нєяzєη
Hallo Smile Schön das du dich mal wiede bei uns blicken lässt!
нυƒѕρυяєη ιм нєяzєη
Hallo Smile Schön das du dich mal wiede bei uns blicken lässt!
нυƒѕρυяєη ιм нєяzєη
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für die querdenker im Pony (Club) und alle anderen, die sich für Pferde interessieren und sie schützen wollen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein Pferd als Geschenk

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Falbe

Falbe


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 27
Ort : Immer da wo ich mich wohl fühle ;)

Ein Pferd als Geschenk Empty
BeitragThema: Ein Pferd als Geschenk   Ein Pferd als Geschenk EmptyMi März 30, 2011 12:41 pm

Ein Pferd als Geschenk

Eine wunderschöne Landschaft,schönes sonniges Wetter,mit anderen Worten ein perfekter Tag.Springsfield war bekannt für seine schönen Wege,Wälder und Seen.In einem Tal nahe dem kleinen Ort Springsfield,lag inmitten einer grünen Wiese ein großer See an dem ein Pfad entlang führte.Auf diesem Pfad galoppierte grade ein wunderschöner Schimmel entlang,dessen Fell in der gleißenden Sonne wie Silber glänzte.Es wirkte gradezu magisch.Auf dem Rücken des Tieres,saß eine bildhübsche Frau in einem langen weißen Kleid,blauen Augen und hellbraunen langen Haaren,die wie ihr Kleid im Fliegenden Galopp hinter ihr her wehten.Plötzlich fiel der Schimmel in einen ruhigen Trab und dann in einen gleichmäßigen Schritt.Die Frau glitt von dem Rücken des eleganten Pferdes und ging einige Schritte.Sie drehte sich um und der Schimmel folgte ihr.Die junge Frau nährte sich wieder dem Pferd,kam näher und näher...und...,,RIIIIINNNNGGG!".Catlin bruce drehte sich in ihrem Bett um damit sie ihren Wecker abstellen konnte.Sie sah auf die Anzeige,die die Zahlen 6:44 anzeigte.Sie erinnerte sich daran welcher Tag heute war,und wo sie grade noch verschlafen im Bett gelegen hatte,saß sie senkrecht und war im Begriff aufzustehen.Denn heute sollte auf dem Gestüt Sonnenheim ein Springturnier stattfinden.Zwar konnte sie nicht daran teil nehmen,aber sie wollte auf jeden Fall helfen alles her zu richten.Warum sie nicht an dem Turnier teilnehmen konnte wollte ihr wissen?!Ganz einfach:Das Schulpferd mit dem sie sich angemeldet hatte,hatte sich bei einem Ausritt einem Muskel gezerrt und durfe somit nicht teilnehmen,Und da sie auch leider nicht die Glückliche Pferdebesitzerin war wie sie es sich immer so sehr wünschte,gab es leider keine Möglichkeit füt Catlin anzutreten.Aber das war schon okay,fand sie denn sie wusste das dies nicht das letzte Turnier sein würde.Aber sie machte sich acuh weiter keine Gedanken darüber,sondern stand auf und zog sich an.Sie ging langsam die Wendeltreppe hinunter die in das Wohnzimmer führte und eine Tür nach draußen hatte.Sie öffnete sie und ging eine kleine Nebenstraße entlang.Sie brauchte nur knapp 6 Minuten bis zum Stall,denn sie wohnte in der Nähe.
Als sie den Hof betrat kam ihr schon der kleine Labbi-Mix Fox entgegen.Wie gut das der noch recht klein war,denn so viel Anlauf wie der immer nahm,konnte der einen in absehbarer Zeit über den Haufen rennen wenn er wollte!Wie auch immer dem sei,Catlin ging in die kleine gemütliche Reiterstube und legte dort eine Tüte mit Leckerreien für die Pferde ab.Wie die meißten Pferdeverrückten Girls nahm sie immer ein paar Leckerbissen mit zum Stall auch wenn sie nicht ritt.Sie ging durch eine Türe,die die Reiterstube und den Stall verband(Was im Winter sehr praktisch war),und suchte ihre Reitlehrerin.Sara war immer die erste die im Stall war und wusste so immer am besten über alles bescheid.Während sie durch den Stall ging rief sie Saras Namen.Nach einiger Zeit hörte sie aus der Box ihrer Lieblingsstute Dakota ein leises ,,Ich bin hier!",und ging in diese Box hinein.Dort kniete neben der Fuchsstute eine kleine dunkelhaarige Frau und kratzte die Hufe des Pferdes aus und kam grade hoch.Sie sah Catlin fragend an.,,Was wolltest du denn von mir?",fragte sie zurück.Catlin sah sie frech an und sagte dann,,Kann ich noch irgendwie helfen?Dafür bin schließlich so früh aufgestanden.",sagte sie zu ihr.Sara sah sie mit einem geheimnisvollen Lächeln an und sagte dann,,Warum willst du denn helfen?Willst du nicht wieber Dazzle putzen und ihn dann schonmal warmreiten?!".Catlin dachte sie hätte sich verhört und sah sie dann erstmal ungleubig und fragend an.Warum sollte sie Dazzle fertig machen?Ers war nichtmal ein Schulpferd.Könnte es denn tätzächlich sein das...,sie dachte nach aber wurde abrubt aus ihren Gedanken gerissen.,,Seine Besitzerin kann ihn heute auf dem Turnier leider nicht reiten.Da hat sie mich gefargt ob nicht einer der Reitschüler ihn an ihrer Stelle reiten könnte.Ich habe ihr gesagt das du schon sehr gut reiten kannst und es bestimmt gerne machen würdest!War das okay für dich?",sagte sie zu Catlin und sah sie an.Catlin lächelte und sagte dann,,Okay?es ist mir sogar ganz recht!",und viel Sara um den Hals.Dann rannte sie rüber in den Privatstall wo Dazzle schon auf sie wartete und sie mit einem fröhlichen Wiehren begrüßte.,,Hallo mein süßer!",sagte sie zu dem kohlrabenschwarzen Wallach.Sie nahm sein Halfter und den Führstrick von dem Harken an der Boxentür und legte es ihm an.Dann machte sie den Strick dran und führte ihn nach draußen an den Anbindebalken.Sie band ihn fest und sagte dann zu ihm,,So,jetzt gehe ich noch schnell deine Putzkiste holen und dann striegel ich dich erstmal schön!",und verschwand dann nochmal in den Privatstallungen.Kurtze Zeit später kam sie mit einer blauen Putzkiste wieder und stellte sie neben dem Wallach ab.
Nach oben Nach unten
BlackJack




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.03.11

Ein Pferd als Geschenk Empty
BeitragThema: Re: Ein Pferd als Geschenk   Ein Pferd als Geschenk EmptySo Apr 24, 2011 3:47 pm

Tolle Geschichte!
Nach oben Nach unten
Falbe

Falbe


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 27
Ort : Immer da wo ich mich wohl fühle ;)

Ein Pferd als Geschenk Empty
BeitragThema: Re: Ein Pferd als Geschenk   Ein Pferd als Geschenk EmptySo Apr 24, 2011 3:54 pm

Danke.Ich schreib sie ja noch weiter,aber ich habe grade nicht viel Zeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Pferd als Geschenk Empty
BeitragThema: Re: Ein Pferd als Geschenk   Ein Pferd als Geschenk Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Pferd als Geschenk
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sachen fürs Pferd selbstgemacht (:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
нυƒѕρυяєη ιм нєяzєη :: Allgemeines :: Schreiberecke-
Gehe zu: