нυƒѕρυяєη ιм нєяzєη
Hallo Smile Schön das du dich mal wiede bei uns blicken lässt!
нυƒѕρυяєη ιм нєяzєη
Hallo Smile Schön das du dich mal wiede bei uns blicken lässt!
нυƒѕρυяєη ιм нєяzєη
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für die querdenker im Pony (Club) und alle anderen, die sich für Pferde interessieren und sie schützen wollen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Magie der Pferde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Falbe

Falbe


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 27
Ort : Immer da wo ich mich wohl fühle ;)

Die Magie der Pferde Empty
BeitragThema: Die Magie der Pferde   Die Magie der Pferde EmptyMi März 30, 2011 12:34 pm

Ich hoffe ihr habt die ungefäre Geschichte noch im Kopf.Wenn nicht dan fragt mich einfach.Ich werde die Geschichte bei Zeiten bestimmt auch nochmal hier reinschreiben,aber nicht jetzt.

Das PRG Die Magie der Pferde war das einzige was ich retten konnte.Das was wir schon geschrieben haben konnte ich kopieren und füge es hier noch ein,damit alle wissen wo wir waren ;)PS:Meine Steckis kommen noch neu.Ich möchte euch bitten die selben Pferde und Bilder zu nehemn wenn es geht,damit nicht alzugroße Verwirrung aufkommt!



Es war ein schöner sonniger Tag.Nike,eine wunderschöne Pegasusstute stand auf einem Felsvorsprung und wachte über ihre Herde.Lie stand am Wasser,Sunning lag in der Sonne und Fligh stand bei einer anderen Stute der Herde.Doch einer fehlte mal wieder:Fligh.,,Ich glaubees nicht.Dieses Fohlen bringt mich noch um!",sagte Nike zu sich selbt und machte sich auf die Suche nach dem Ausreißer.,,FLIGH!",rief sie.Als sie ein leises wiehren über sich vernahm,machte sie einen Satz vom Boden und sprang in die Luft.Tatzächlich:Das Fohlen war hier und nahm grade eigenmächtig Flugstunden.,,Komm her!",sagte Nike.

Leila, Mistery und Night flogen zusammen am Himmel udn beobachteten, was da unten geschah. Aber als dunkle Wolken aufzogen, konzentrierten sie sich darauf, sicher zu landen. Leila und Mistery landetetn problemlos, aber Night fiel auf den Rücken.

,,Alles okay Night?",rief Nike ihm zu.Sie landete mit Fligh und kam auf ihn zu.,,Gets?",fragte sie weiter und schlug mit den Flügeln.

Mistery lief zu Night hin und half ihm hoch. Nlight konnte noch nicht so gut landen, aber im Fliegen war er perfekt.

,,Das war echt gut!",sagten Nike und Fligh im Chor.,,Alles in Ordnung?",fragte die Pegasusstute.Lie,Vampire und Sunning kamen alle auf Night zu.,,Hey Night,das war nicht schlecht!",sagte Sunning aufmunternd.

Silver Snow wachte über die Herde.Nike hatte alles im Griff und niemand entfernte sich zu weit von der Herde.Peachi und Tekkebur sahen interessiert zu den Ländereien der Menschen.Silver folgte ihren Blicken.Irgendetwas stimmte nicht.

Nike sah zu Lie.,,Kannst du ein bischen mit aufpassen?",fragte sie das Wasserpferd.,,Natürlich!",sagte Lie wie aus der Pistole geschossen.Nike ging auf Silver Snow zu.,,Ist irgendwas?",frage sie ihn vorsichtig und legte ihren Kopf auf seinen Rücken.Vampire wagte sich indessen an Peache heran und fing an mit ihr zu schmusen.Fligh stand am See und trank und Sunning Sah zusammen mit Lie über die Herde.

Ringsherum von Moonlight war es dunkel. Sie musste es dunkel machen, sonnst sah sie nichts. Sie flog in die Lüfte. Immernoch war es um sie herum dunkel.Fire flog grade gemütlich durch die Luft. Doch aufeinmal, als er Feuer spuckte, wurde es dunkel. Er dachte das er irgendetwas falsch gemacht hätte. Doch dann sah Fire, das Moonlight nicht weit weg von ihm war. "Du hast mich erschrocken." sagte Fire erleichtert zu Moonlight.Dazzle war grade in der Luft. Denn er konnte sogar ohne Flügel fliegen.

Sunning sah zu den dreien hoch.,,Passt bloß auf!",rief er ihnen zu.Vampire sah ebenfalls zu ihnen hoch und rief Moonlight zu,,Komm doch mal her.Mir ist langweilig!".Er sah sie fordernd an und scharrte mit den Hufen.Lie stand seelenruhig da und wachte über die Herde,wärend Nike zwar noch bei Silver Snow stand,aber wachte trozdem vorbildlich über die Herde.

Peachi zwickte Vampirefreundschaftlich und stubste ihn an.Silver Snow blickte wieder zum Wald."Ich spüre etwas eigenartiges.In weiter Entfernung sind Menschen,aber da ist etwas Anderes in ihrer Gewalt.Es riecht wie eine riesig große Blechdose.Verstehst du das?Noch besteht keine Gefahr,aber wir sollten aufpassen."

Nike stieß Silver mit der Nase an.,,Komm mit.Du musst hier nicht die ganze Zeit stehen.Ich spüre es zwar auch,aber noch ist es weit weg.Also,kommst du mit runter?",fragte sie ihn und sahn fragend an.Dabei schlug sie mit ihren wunderschönen Flügeln und das Seidentuch welchens siean den Oberschenkeln trug,wehte im Wind.

:"Ich komme ja schon",rief Silver und kam zu dem Rest der Herde hinab.Er trabbte an und gallopierte sofort los.Auch er hatte einmal durst.Er steckte nie Nüstern ins kühle Nass.Peachi lnabberte sanft an Vampires Kruppe.Sie genoss den Tag,da die Mücken nicht so lästig waren.

Nike kam im langsamen Schritt auf Silver zu und stellte sich neben ihn.Sie breitete ihre Flügel aus und genoss den Wind den sie spürte.Vampire und Peaci beknabberten sich gegenseitig und waren wunschlos glücklich.

Silver schüttelte seine Mähne und sah auf."Bald wird der Herbst kommen...Ich werde die warme Zeit wieder vermissen.Aber es werden noch sehr warme Tage kommen.Das ist wenigstens etwas",sagte er verträumt und sah Nike in ihr zu ihm gewante Auge."Ich hoffe blos,du magst gerne Wasser.Sonst sehe ich mich gezwungen dich abzuspritzen!"

Nike stampfte mit einem Vorderhunf auf.,,Nein.Mit Wasser habe ich kein Problem!",sagte sie und legte ihren Kopf auf Silvers Rücken.Sie zog ihre Flügel wieder an.Der Wind hatte nachgelassen und ihr Band hing wieder runter.Vampire ging ein Stück weiter und ging in den Großen See.Das Wasser tat ihm gut.Nach ein paar mal scharren legte er sich in das Wasser und genoss die Wärme der Sonne.

Tekkebur welzte sich genüsslich unter der Trauerweide.Ihre Halbschwester Peachi steckte mal wieder mit dem Horn im Baum fest.Die Stute zog,aber es passierte nichts.Tekkebur stand auf und zwickte ihre Schwester in den Hintern.Diese quickte und zog noch fester an ihrem Horn.Es ging heraus."Aua,aber Danke!",sagte sie und stachelte ihre Schwester zu einem Rennen an.Silver betrachtwete Nikes schönheit.Plötzlich rumpelte etwas in der Ferne.Die Köpfe der Herde flogen hoch."Ab ins Wasser!Los alle rein!",schrie er.

Nike wurde weiß und bekam blaue Flecken die wie Blasen aussahen.Lie,Sunning,Fligh und Vampire kamen ebenfall auf den See zugestürmt.Flig bekam wärend des rennens einen Schweif wie ein Pfau.Alle anderen sprangen so rein,wie sie auch normalerweise aussahen.Als alle im Wasser waren zählte Nike kurz durch und lächelte Sliver erleichtert an.,,Alle da!",sagte sie und lief zu ihm hin.Ja,ganz recht,sie lief durchs Wasser.

Nach oben Nach unten
BlackJack




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.03.11

Die Magie der Pferde Empty
BeitragThema: Re: Die Magie der Pferde   Die Magie der Pferde EmptySo Apr 24, 2011 3:53 pm

Ist das denn hier noch aktuell? Ich meine, gibt es das RS noch?
Nach oben Nach unten
Falbe

Falbe


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 27
Ort : Immer da wo ich mich wohl fühle ;)

Die Magie der Pferde Empty
BeitragThema: Re: Die Magie der Pferde   Die Magie der Pferde EmptySo Apr 24, 2011 3:57 pm

Was ist RS?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Magie der Pferde Empty
BeitragThema: Re: Die Magie der Pferde   Die Magie der Pferde Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Magie der Pferde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
нυƒѕρυяєη ιм нєяzєη :: Allgemeines :: Rollenspiele-
Gehe zu: