нυƒѕρυяєη ιм нєяzєη
Hallo Smile Schön das du dich mal wiede bei uns blicken lässt!
нυƒѕρυяєη ιм нєяzєη
Hallo Smile Schön das du dich mal wiede bei uns blicken lässt!
нυƒѕρυяєη ιм нєяzєη
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für die querdenker im Pony (Club) und alle anderen, die sich für Pferde interessieren und sie schützen wollen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 An alle Hufspuren im Herzen-fohlen! Der Ordner für Neulinge

Nach unten 
+3
ƦƲƁƖƝ
Sunny Melon
Kathy
7 verfasser
AutorNachricht
Kathy
Admin
Kathy


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 28
Ort : Zu Hause

An alle Hufspuren im Herzen-fohlen! Der Ordner für Neulinge Empty
BeitragThema: An alle Hufspuren im Herzen-fohlen! Der Ordner für Neulinge   An alle Hufspuren im Herzen-fohlen! Der Ordner für Neulinge EmptySa März 26, 2011 6:24 pm

Hallo erstmal Smile
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
Eine Beschreibung was Hufspuren im Herzen ist und was wir so tun, findest du im Ordner "Was ist Hufspuren im Herzen Eigentlich?" in Wissenswertes.
Eine Grundlegende Erklärung zu allen Funktionen des Forums findest du ebenfalls unter Wissenswertes.
Vorstellen kannst du dich im Ordner "Vorstellungsrund" in der Quatschecke.
Wenn du Fragen hast die in den oben genannten Ordnern nicht geklärt werden, kannst du dich gerne in diesem Ordner an mich wenden. Oder du fragst einfach im Ordner für Anregungen, Fragen und Kritik.
Hier habt ihr "Fohlen" also Platz euch untereinander kennen zu lernen oder Fragen zu stellen.
Wenn ihr ganz dringende Fragen haben solltet dürft ihr mir auch gerne eine PN (Persönliche Nachricht) schreiben.

Viele Liebe Grüße und richtig viel Spaß im HiH-Forum wünscht euch eure
"Leitstute"/Administratorin Kathy lol!


Zuletzt von Kathy am So März 27, 2011 7:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://hufspurenimherzen.forumieren.com
Sunny Melon

Sunny Melon


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 16.02.11
Ort : bei Leda, Nico, meinen Tierchen ♥

An alle Hufspuren im Herzen-fohlen! Der Ordner für Neulinge Empty
BeitragThema: Re: An alle Hufspuren im Herzen-fohlen! Der Ordner für Neulinge   An alle Hufspuren im Herzen-fohlen! Der Ordner für Neulinge EmptySo März 27, 2011 2:32 pm

Wenn ich mal was anmerken darf, "Leitstute" Very Happy
Vorstelln kann man sich auch im Ordner: "Vorstellungsrunde" in Quatschecke Wink
"Wer ist wer?" ist eher eine Liste, in der man sieht, wie die Mitglieder im PonyClubForum heißen, damit es keine Verwechslungen gibt (;

Nach oben Nach unten
Kathy
Admin
Kathy


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 28
Ort : Zu Hause

An alle Hufspuren im Herzen-fohlen! Der Ordner für Neulinge Empty
BeitragThema: Re: An alle Hufspuren im Herzen-fohlen! Der Ordner für Neulinge   An alle Hufspuren im Herzen-fohlen! Der Ordner für Neulinge EmptySo März 27, 2011 7:19 pm

Leistute ist mir so spontan eingefallen, das hat mich an den PC erinnert die haben doch auch immer PonyClub Fohlen gesagt xD
Ich werds verändern. als ich das hier erstellt hab gabs den ordner ja noch net Wink
Nach oben Nach unten
https://hufspurenimherzen.forumieren.com
Sunny Melon

Sunny Melon


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 16.02.11
Ort : bei Leda, Nico, meinen Tierchen ♥

An alle Hufspuren im Herzen-fohlen! Der Ordner für Neulinge Empty
BeitragThema: Re: An alle Hufspuren im Herzen-fohlen! Der Ordner für Neulinge   An alle Hufspuren im Herzen-fohlen! Der Ordner für Neulinge EmptyDi März 29, 2011 12:18 pm

achso, das hab ich nicht nachgeschaut, wann das geschrieben wurde Wink
danke ((:
Nach oben Nach unten
Kathy
Admin
Kathy


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 28
Ort : Zu Hause

An alle Hufspuren im Herzen-fohlen! Der Ordner für Neulinge Empty
BeitragThema: Re: An alle Hufspuren im Herzen-fohlen! Der Ordner für Neulinge   An alle Hufspuren im Herzen-fohlen! Der Ordner für Neulinge EmptyDi März 29, 2011 2:47 pm

macht nix, es ist jetzt eingefügt Wink
Nach oben Nach unten
https://hufspurenimherzen.forumieren.com
ƦƲƁƖƝ

ƦƲƁƖƝ


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : Oberösterreich :)

An alle Hufspuren im Herzen-fohlen! Der Ordner für Neulinge Empty
BeitragThema: Hellow.. :)    An alle Hufspuren im Herzen-fohlen! Der Ordner für Neulinge EmptyMi März 30, 2011 1:29 pm

Naaaja so viel gibts icht was ich euch erzählen könnte. Wisst ihr schon alles Very Happy
Aso ja vielleicht kurz zu meiner Identität? Razz
Fängt mit Callisto an xD

Da das offizielle Froum jetzt gelöscht wurde und ein neues erstellt wird, ist mir dort der Zugang nun verwehr (nehm ich mal an- ich glaub nicht, dass die Leute vom PC plötzlich eine Sinneswandlung durchmachen und die früheren Middis reinlassen Suspect )

Nun in Zukunft werdet ihr mich hier oder im Chat von Jana und mir antreffen Wink

LG I love you


Zuletzt von ƦƲƁƖƝ am Mi März 30, 2011 4:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
rosali9502

rosali9502


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 29
Ort : vorm PC ;-)

An alle Hufspuren im Herzen-fohlen! Der Ordner für Neulinge Empty
BeitragThema: Re: An alle Hufspuren im Herzen-fohlen! Der Ordner für Neulinge   An alle Hufspuren im Herzen-fohlen! Der Ordner für Neulinge EmptyMi März 30, 2011 1:39 pm

tja, is trotzdem mist, dass das forum plötzlich offline war... man hätte ja sagen können, das dies für kurze zeit der fall is...
Nach oben Nach unten
Falbe

Falbe


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 27
Ort : Immer da wo ich mich wohl fühle ;)

An alle Hufspuren im Herzen-fohlen! Der Ordner für Neulinge Empty
BeitragThema: Re: An alle Hufspuren im Herzen-fohlen! Der Ordner für Neulinge   An alle Hufspuren im Herzen-fohlen! Der Ordner für Neulinge EmptyMi März 30, 2011 1:48 pm

DAS FORUM WIRD AUF DIE NEUE WEBSIDE ÜBERNOMMEN!!! cheers
Nach oben Nach unten
Sunny Melon

Sunny Melon


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 16.02.11
Ort : bei Leda, Nico, meinen Tierchen ♥

An alle Hufspuren im Herzen-fohlen! Der Ordner für Neulinge Empty
BeitragThema: Re: An alle Hufspuren im Herzen-fohlen! Der Ordner für Neulinge   An alle Hufspuren im Herzen-fohlen! Der Ordner für Neulinge EmptyFr Apr 08, 2011 4:37 pm

wenn es keine Komplikationen gibt und man weiß nicht, ob alles übernommen werden kann... :/
ich würde mich nicht zu früh freuen... (;
Nach oben Nach unten
rosali9502

rosali9502


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 29
Ort : vorm PC ;-)

An alle Hufspuren im Herzen-fohlen! Der Ordner für Neulinge Empty
BeitragThema: Re: An alle Hufspuren im Herzen-fohlen! Der Ordner für Neulinge   An alle Hufspuren im Herzen-fohlen! Der Ordner für Neulinge EmptyFr Apr 08, 2011 5:32 pm

Nach oben Nach unten
Cry

Cry


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.06.11

An alle Hufspuren im Herzen-fohlen! Der Ordner für Neulinge Empty
BeitragThema: Re: An alle Hufspuren im Herzen-fohlen! Der Ordner für Neulinge   An alle Hufspuren im Herzen-fohlen! Der Ordner für Neulinge EmptySo Jun 26, 2011 11:43 am

Heyhey,

das neue Forum ist zwar da, aber wirklich furchtbar.
Ich bin gar nicht zufrieden und ihr wahrscheinlich auch nicht, was ich so gelesen habe.

Liebe Grüße
Cry :')
Nach oben Nach unten
monibertl

monibertl


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.05.11
Ort : Deutschland

An alle Hufspuren im Herzen-fohlen! Der Ordner für Neulinge Empty
BeitragThema: Re: An alle Hufspuren im Herzen-fohlen! Der Ordner für Neulinge   An alle Hufspuren im Herzen-fohlen! Der Ordner für Neulinge EmptySo Jun 26, 2011 12:11 pm

H!
Da ich aus dem PC ausgetreten bin, kann ich jetzt leider auch nicht mehr in das PCForum.
Weiß zufällig jemand ob meine Beiträge übernommen werden (Verkauf und Suche), wenn ja, wie sollte sich dann jemand mit mir in Verbindung setzen?
Würde mich über Antwort und Hilfe freuen!
Lg
Nach oben Nach unten
Sunny Melon

Sunny Melon


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 16.02.11
Ort : bei Leda, Nico, meinen Tierchen ♥

An alle Hufspuren im Herzen-fohlen! Der Ordner für Neulinge Empty
BeitragThema: Re: An alle Hufspuren im Herzen-fohlen! Der Ordner für Neulinge   An alle Hufspuren im Herzen-fohlen! Der Ordner für Neulinge EmptySo Jun 26, 2011 12:17 pm

ich glaube schon...
aber ich weiß ja nicht, wie deine Themen heißen Wink
Nach oben Nach unten
monibertl

monibertl


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.05.11
Ort : Deutschland

An alle Hufspuren im Herzen-fohlen! Der Ordner für Neulinge Empty
BeitragThema: Re: An alle Hufspuren im Herzen-fohlen! Der Ordner für Neulinge   An alle Hufspuren im Herzen-fohlen! Der Ordner für Neulinge EmptyMo Jun 27, 2011 2:15 pm

Meine Themen sind:

Verkauf:

Bücher: !!Ausverkauf!!
Sonstige: Verkaufe Alles Mögliche, Einfach Mal Klicken!! Smile

Suche:

Bücher: Whc

Kannst du ins neue Forum?
Nach oben Nach unten
Kathy
Admin
Kathy


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 28
Ort : Zu Hause

An alle Hufspuren im Herzen-fohlen! Der Ordner für Neulinge Empty
BeitragThema: Re: An alle Hufspuren im Herzen-fohlen! Der Ordner für Neulinge   An alle Hufspuren im Herzen-fohlen! Der Ordner für Neulinge EmptyMi Jun 29, 2011 10:30 am

Jaa.. das alles hat sich ja jetzt geklärt und es wäre echt schön wenn ihr dazu einfach einen Ordner im Papierkorb aufmachen würdet Wink
Nach oben Nach unten
https://hufspurenimherzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





An alle Hufspuren im Herzen-fohlen! Der Ordner für Neulinge Empty
BeitragThema: Re: An alle Hufspuren im Herzen-fohlen! Der Ordner für Neulinge   An alle Hufspuren im Herzen-fohlen! Der Ordner für Neulinge Empty

Nach oben Nach unten
 
An alle Hufspuren im Herzen-fohlen! Der Ordner für Neulinge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wahl des Lgos "Hufspuren im Herzen"
» Der Ordner für Schreiber
» Über uns, oder Was ist Hupspuren im Herzen eigentlich?
» ~♥~für alle 14/15/16-jährigen~♥~
» AN ausnahmslos Alle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
нυƒѕρυяєη ιм нєяzєη :: Über Hufspuren im Herzen :: Wissenswertes-
Gehe zu: