нυƒѕρυяєη ιм нєяzєη
Hallo Smile Schön das du dich mal wiede bei uns blicken lässt!
нυƒѕρυяєη ιм нєяzєη
Hallo Smile Schön das du dich mal wiede bei uns blicken lässt!
нυƒѕρυяєη ιм нєяzєη
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für die querdenker im Pony (Club) und alle anderen, die sich für Pferde interessieren und sie schützen wollen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellungsrunde...

Nach unten 
+4
Kathy
rosali9502
Lisa
Sunny Melon
8 verfasser
AutorNachricht
Sunny Melon

Sunny Melon


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 16.02.11
Ort : bei Leda, Nico, meinen Tierchen ♥

Vorstellungsrunde... Empty
BeitragThema: Vorstellungsrunde...   Vorstellungsrunde... EmptySa März 26, 2011 5:55 pm

vielleicht wäre es ganz schön, dass sich jeder mal kurz vorstellt! (wenn er möchte)
Also ich fang dann mal an.

Forums-Name: Sunny Melon
Alter: 13, so gut wie 14
Hobbys: Reiten, Nordic Walking, Freunde, Tiere ...
Zum Reiten: Ich reite 3 Jahre englisch, habe eine Reitbeteiligung auf einem Schulpferd (siehe: euere Pferde) und habe noch ein Pflegeshetty. Ich bin auch schon mal ein Pferd Western geritten ... Bald darf ich ein anderes Pferd (englisch) reiten, es ist aber noch nicht fertig ausgebildet.

LG Sunny Melon
Nach oben Nach unten
Lisa




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 26
Ort : Zuhause

Vorstellungsrunde... Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde...   Vorstellungsrunde... EmptySo März 27, 2011 2:22 pm

also ok dann nochmal hier:

Forumsname: Lisa
Alter: 13
Hobbys: Reiten, Singen, Tiere, Freunde treffen,...
Zum Reiten: ich reite seit 6-7 Jahren englisch Freizeit. im moment leider nur unterricht. hatte von märz-dezember 2010 eine reitbeteiligung an einem araber-traber wallach
ich kümmere mich im moment um eine alte haffistute
sonst unterricht

LG Lisa
Nach oben Nach unten
rosali9502

rosali9502


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 29
Ort : vorm PC ;-)

Vorstellungsrunde... Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde...   Vorstellungsrunde... EmptySo März 27, 2011 3:50 pm

Forumsname: rosali9502
Alter: 16
Hobbys: Reiten, Karate Smile
Zum Reiten: Stammreitferiengast beim Palominogestüt Kappe... leider halt nur in den Ferien... Sad
Nach oben Nach unten
Kathy
Admin
Kathy


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 28
Ort : Zu Hause

Vorstellungsrunde... Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde...   Vorstellungsrunde... EmptySo März 27, 2011 7:11 pm

Forumsname: Kathy
Alter: 15
Hobbys: reiten, meine Tiere (´vorallem Ronja und die Ziegen), malen und zeichnen
Zum Reiten: Momentanleider auf eis gelegt. Meine Mutter ruft einfach nicht bei meiner RL an, und ich kan vormittags nunmal leider schlecht :/ Und WE sind die nie da ^^
Nach oben Nach unten
https://hufspurenimherzen.forumieren.com
*~Pferdefreundin~*

*~Pferdefreundin~*


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 28
Ort : bei Lotus ♥

Vorstellungsrunde... Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde...   Vorstellungsrunde... EmptyDo März 31, 2011 5:34 pm

Forumsname: *~Pferdefreundin~*
Alter: 15 Jahre
Hobbys: Reiten, Freunde treffen, chatten, Musik hören und singen, in den RPGs im PCF schreiben und an einem Roman schreiben (:
Zum Reiten: Im Juli ist mein vierjähriges Reitjubiläum. Angefangen hat alles mit Reitstunden in einem Reitstall, einmal pro Woche. Das ging fast drei Jahre lang so. Seit etwa dem Mai letzten Jahres habe ich eine Reitbeteiligung namens Lotus und reite und pflege ihn zwei Mal in der Woche.

LG *~Pferdefreundin~* Smile
Nach oben Nach unten
fauchi*

fauchi*


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.02.11

Vorstellungsrunde... Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde...   Vorstellungsrunde... EmptyFr Apr 01, 2011 11:33 am

Forumsname: *Miracline*
Alter: 18 Jahre
Hobbys: Reiten, Lesen, Geige spielen, Musik, Schwimmen/Radfahren, Fotografieren, Schreiben
Zum Reiten: Ich reite seit ca. 10 Jahren, hab mit Voltigieren angefangen, allerdings kein klassiches Voltigieren sondern eher spielerisch. Danach war ich an der Longe im Sattel und in einer Führzügelgruppe mit Ponys. Seitdem reite ich immer einmal wöchentlich im Reitunerricht (Hafis, Kaltblüter), und seit ca. 3 Jahren darf ich die Hafis auch außerhalb des Reitunterrichts reiten und hab seit einem halben Jahr eine Reitbeteiligung (die Hafis). Traum ist natürlich ein eigenes Pferd Wink
Nach oben Nach unten
Shi no musume

Shi no musume


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28

Vorstellungsrunde... Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde...   Vorstellungsrunde... EmptyMi Jun 22, 2011 10:02 am

Forumsname: Shi no musume
Alter: 16 Jahre
Hobbys: zeichnen, Gitarre spielen, schreiben, Zeit tot schlagen
Zum Reiten: Ich reite eigentlich nicht. Besuche nur ab und an mal die Ponys meiner Mum aber seeeeeehr selten
Nach oben Nach unten
Cry

Cry


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.06.11

Vorstellungsrunde... Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde...   Vorstellungsrunde... EmptySo Jun 26, 2011 11:47 am

Forumsname: Cry
Im alten Forum war ich: Monte2000 ^^
Richtiger Name (Vorname): Anja
Alter: 11, war aber auch schon im 13/...-Ordner aktiv und wurde immer auf älter geschätzt ;')
Hobbies: reiten, Geschichten schreiben, lesen, mich mit meinen Friends treffen :'*, vieles vieles mehr ^^
Zum Reiten: Ich habe ein Pflegepferd namens Monte, reite Englisch und liebe lange Geländeritte mit meinen Freundinnen und meiner süßen Maus :'*
Nach oben Nach unten
Kathy
Admin
Kathy


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 28
Ort : Zu Hause

Vorstellungsrunde... Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde...   Vorstellungsrunde... EmptyMi Jun 29, 2011 10:47 am

Du bist doch schonmal als Monte2000 hier angemeldet, soll ich das Konto (das alte) dann löschen?
Nach oben Nach unten
https://hufspurenimherzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Vorstellungsrunde... Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde...   Vorstellungsrunde... Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellungsrunde...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
нυƒѕρυяєη ιм нєяzєη :: Über Hufspuren im Herzen :: Quatschecke-
Gehe zu: